Über mich

Mein Name ist Carola Schwingenschlögl,
ich bin Physiotherapeutin, Diplom-Sportwissenschaftlerin und habe mich zuletzt zur sektoralen Heilpraktikerin der Physiotherapie weitergebildet.


Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Physio- und Sporttherapeutin tätig und freue mich, Menschen helfen zu können. In dieser Zeit habe ich mein Wissen durch zahlreiche Fortbildungen vertieft und erweitert.


Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht habe ich ursprünglich für mich selbst entdeckt und anschließend die Ausbildung als zertifizierte Liebscher & Bracht-Therapeutin erfolgreich abgeschlossen.

Heute bin ich dankbar, dass ich nicht nur mir selbst helfen konnte, sondern auch meine Patientinnen und Patienten von dieser Behandlungsmethode profitieren können.


Mein Herz schlägt für aktive, körperliche Bewegung. Diese ist ein wichtiger Schlüssel für die Gesundheit und trägt erheblich zu einem besseren Körperempfinden bei.


Lassen Sie sich von mir professionell behandeln, anleiten und begleiten, mit dem Ziel sich besser und schmerzfreier zu fühlen.